Mein Name ist Pierre Häusler. Ich bin Inhaber der Firma Von Blankenstein und stehe mit Herz und Seele hinter meinem Unternehmen. Im Alter von 30 Jahren entschied ich mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Die Idee zur Unternehmensgründung entstand jedoch schon früher. In meinem Berufsalltag fiel mir auf, dass Eigenheimbesitzer sehr viel Zeit und Mühe in die Pflege ihrer Objekte investieren. Dafür haben sie aber nur beschränkte Mittel und Werkzeuge zur Verfügung. Eines dieser Werkzeuge ist der weitverbreitete Hochdruckreiniger. Was viele jedoch erst mal nicht wissen, ist, dass der Hochdruckreiniger mehr Schaden als Nutzen bringt. Erst wenn das teuer verlegte Pflaster irreparabel beschädigt ist, die Fassade brüchig geworden und die Flächen immer schneller wieder verschmutzen, dann ist der jeweilige Besitzer um eine kostspielige Erfahrung reicher.

Im Laufe der Recherche stellte ich dann fest, dass nicht nur Flächen im Außenbereich eine spezielle Reinigung benötigen, sondern auch Industriefirmen im Innenbereich.

Aus diesen Gründen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine kompetente und langfristige Lösung für diese Probleme zu finden. Ganz meiner Arbeitsweise entsprechend und getreu dem Motto „Gut Ding will Weile haben“ erarbeitete ich neben meinem Vollzeitjob und meinem erst 3-jährigen Sohn ein Lösungskonzept. Ein durchdachtes Konzept bestehend aus Kompetenz, Qualität und Technik braucht Zeit. Vor allem wenn man mit einer Dienstleistung glänzen möchte, die bis dato so gut wie gar nicht oder nur unprofessionell existiert.

Pierre Häusler

Rückblickend auf die Phase der Entwicklung und mein Streben der letzten Jahre gehe ich heute gestärkt und selbstbewusst an meine tägliche Arbeit. Freunde und Familie beschreiben mich als pingelig und krankhaft ordentlich. Gerade diese Eigenschaften wissen meine Kunden zu schätzen.

Als Einzelkämpfer gestartet, habe ich mein Unternehmen mittlerweile zum Familienbetrieb gemacht und werde tatkräftig von meiner Frau, Gina Häusler, unterstützt. Wir ergänzen uns perfekt, wodurch eine optimale Betreuung und Beratung am Telefon sowie vor Ort gewährleistet ist. Mein Vater, Georg Häusler, unterstützt mich bei allen anfallenden Arbeiten im Außen- und Innenbereich. Außerdem bereichert Pascal Volk seit 2019 unser Team.

Unser gemeinsames Ziel ist es, die Firma Von Blankenstein kontrolliert wachsen zu lassen und unsere potenziellen Kunden für unsere Dienstleistung zu begeistern.

Wir legen größten Wert auf eine saubere und ehrliche Arbeit zu leistungsgerechten Preisen. Mit dieser Arbeitseinstellung konnten wir bis dato unzählige Privatkunden, Industriefirmen und Städte/Kommunen überzeugen. Wir sind dankbar und stolz für jede Weiterempfehlung, weil wir diese als Medaillen für unsere unverwechselbaren Arbeiten empfinden. Diese Einstellung hat uns bis heute geholfen, stetig zu wachsen und unser Leistungsspektrum immer auf dem neusten Stand der Technik zu halten.